NEWS


 


  • 21. August 2023
    Bestellungen in der Buchhandlung: Hin und wieder wird mir berichtet, meine Bücher könnten nicht über den Buchhandel bestellt werden, da die Buchhändler meine Romane nicht finden würden. Meine Bücher sind jedoch bei den Großhändlern (Umbreit, Libri, KNV), bei denen die Buchhandlungen normalerweise bestellen, durchaus gelistet, und im Internet findet man sie auch vergleichsweise einfach (z. B. hier auf meiner Webseite).
    Falls eine Bestellung in der einen Buchhandlung nicht möglich ist, bitte einfach eine andere Buchhandlung aufsuchen. Meiner Erfahrung nach sind es die größeren Buchhandelsketten, die keine Probleme beim Suchen und Finden zu haben scheinen. Oder direkt im Internet bei Epubli bestellen. Die jeweiligen Verlinkungen zu den Epubli-Seiten findet ihr auf dieser Webseite bei den Buchtiteln. Danke!

  • 29. Juli 2023
    Fourfold-Clan, Band 4: Leider verschiebt sich das Erscheinungsdatum des finalen 4. Bandes auf voraussichtlich Herbst / Winter 2025. Auftragsarbeiten sowie ein anderes Schreibprojekt haben derzeit Vorrang. Ich bitte um Verständnis.

  • 02. Juni 2023
    Loki-von-Schallern-Trilogie: Die Veröffentlichung der vollständigen Überarbeitung der Trilogie verzögert sich auf voraussichtlich Mitte 2024. Ich bitte um Verständnis.



  • 22. Dezember 2022
    Hinweis zur Kontaktaufnahme via E-Mail: Es kommt vereinzelt vor, dass Antwort-Mails von mir beim Empfänger im Spam-Ordner landen (bei WEB.de ist dies schon öfter geschehen). Falls ihr mir schreibt und keine Antwort erhaltet, prüft bitte euren Spam-Ordner. Auf seriöse Anfragen antworte ich in der Regel innerhalb von einer Woche. (Alternativ könnt ihr mich auch über meine Facebook-Seite kontaktieren.)